| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
stoptheclock Sziget-Tagesbesucher
|
Verfasst am: Mi 28 Jul, 2010 14:11 Titel: |
|
|
Wenn dieses Festival nich so ne geile Atmosphäre hätte.... Also vom Lineup würd ich dieses Jahr sicher nich hingehen. Bei nem erhöhten Ticketpreis gleichzeitig n viel schlechteres Lineup ( Ok!, meine Meinung , aber gibt auch ne Umfrage auf Szigetnews.com von ca 800 Leuten, wonach 50 % mit dem Lineup unzufrieden sind) anzubieten is schon frech. War vor 2 Wochen beim Dourfestival und da sind 200 Bands aufgetreten und nur unglaubliches Zeug, hab ich noch nich erlebt sowas.
Die meisten Bands die gebucht wurden, bekommt man doch fast geschenkt und auch wenn Musikgeschmack sehr geschmacksabhängig is, alo in vielen Bereichen ist das Linup qualitativ n Witz (nehmen wir mal den Bereich Ska und härterer Rock raus, was beides nich so mein Ding is). Versteh nich wieso das so n Unterschied zum lezten Jahr ist, wo man n super Lineup in den unterschiedlichsten Stilrichtungen zusammen hatte, vllt andere Leute fürs Booking verantwortlich? Dazu überschneiden sich so ziemlich alle Bands die ich sehen will. Na ich hoffe für euch ist das Lineup befreidigender.
Und noch n Tipp, Breakestra ansehen, vor 2 Wochen gesehen,unglaubliche Liveband (uh, spielen gleichzeitig mit Kasabian ).
Naja ich beklag mich jetzt, aber ich geh ja dennoch . Wird mein Herz zwar nicht als Musikfan aufgehen, aber dann halt als Frauenverehrer und Kosmopolit . |
|
| Nach oben |
|
 |
mig4711 Sziget-Urtier

|
|
| Nach oben |
|
 |
Mellowmaniac Sziget-Planer

Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 14:11 Titel: |
|
|
Die erste Entäuschung: Breakestra haben "abgesagt" und werden von "Die Antwoord" ersetzt... _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
- Fisimatenten-heisst-jetzt-Mellowmaniac |
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 75 Wohnort: Budapest/Berlin
|
Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 14:25 Titel: |
|
|
| Mellowmaniac hat Folgendes geschrieben: |
| Die erste Entäuschung: Breakestra haben "abgesagt" und werden von "Die Antwoord" ersetzt... |
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! WAS IST DAS DENN FÜR EIN BESCH*SSENES JAHR!!!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 14:45 Titel: |
|
|
[quote="Gab"]
| Mellowmaniac hat Folgendes geschrieben: |
| Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! WAS IST DAS DENN FÜR EIN BESCH*SSENES JAHR!!!!!! |
Ich finde es auch extrem enttäuschend, da Breakestra zu meinen Highlights gehörten, aber die Jungs haben mir schon vor Monaten geschrieben, dass sie trotz Ankündigung der Veranstalter noch gar nicht zugesagt haben, da sie noch gar nicht wussten, ob sie die Show hinbekommen...
Der einzige kleine Lichtblick daran ist, dass ich eh Magenschmerzen hatte, da zeitgleich Kasabian, Monster Magnet und Turbo spielen, die ich auch alle auf jeden Fall sehen will. Nicht dass das jetzt einfach ist, aber zumindest ist mir eine Entscheidung genommen worden. _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |
derfoe Sziget-Gelegenheitsschreiber
Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldedatum: 03.08.2009 Beiträge: 14 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: Fr 30 Jul, 2010 15:42 Titel: |
|
|
keine ahnung obs hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber an tag -1 is noch was dazugekommen:
Tremplin européen Sziget 2010 - Scène BJC - Amfiteatrum
13h10 HoneyBeast (Hongrie)
14h20 And You're Off (Danemark)
15h30 Ace Out (France)
16h40 MakeBelieve (Pays-Bas)
17h50 Waste (Allemagne)
19h00 Deluded by Lesbians (Italie)
20h10 Sade (Turquie)
21.30 Cloon (Belgique)
Quelle: französische Sziget-Seite, auf die offizielle ungarische komm ich momentan nicht wegen ner Malware-Meldung von Firefox...habt ihr die zufällig auch? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 04:15 Titel: |
|
|
Nach Breakestra hat jetzt auch Deadmau5 abgesagt...! Der Herr ist vorgestern auf der Bühne kollabiert und muss im August Pause machen.
Das geht ja gut los! Hoffentlich finden die Szigetmacher einen halbwegs würdigen Ersatz... _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 75 Wohnort: Budapest/Berlin
|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 09:46 Titel: |
|
|
man man man!!!
meinste da kommt so kurzfristig nen Ersatz? Ich denke eher nein,sie werden sicher den Act davor zeitlich strecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
clavius Sziget-Tagesbesucher

|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 12:01 Titel: |
|
|
| Och Noe! Das war für mich einer der Höhepunkte dieses Jahr! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 13:16 Titel: |
|
|
| Gab hat Folgendes geschrieben: |
| meinste da kommt so kurzfristig nen Ersatz? Ich denke eher nein,sie werden sicher den Act davor zeitlich strecken. |
Kommt drauf an... Da es um ein DJ-Replacement geht ist es sicher möglich einen Ersatz zu finden, andererseits können sich die Veranstalter Geld sparen, wenn sie ihn nicht ersetzen - denn die Werbung mit ihm ist ja durch. _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

|
Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 09:35 Titel: |
|
|
und wir warten auf ersatz ........bin echt gespannt ob da noch was kommt....aber wie du schon sagtest die PR is ja durch und denke auch viele haben sich wegen ihm nen ticket gekauft.
das mit Breakestra schmerzt mir auch tierisch *schnief heul |
|
| Nach oben |
|
 |
clavius Sziget-Tagesbesucher

|
Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 10:35 Titel: |
|
|
| Bleibt zu hoffen, dass keine weiteren gravierenden Ausfälle dazu kommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

|
Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 17:13 Titel: |
|
|
| so nun isses auch offiziel auf der ungarischen sziget seite und sie schreiben auch das in kürze ersatz für Deadmau5 genannt wird.....also da kommt was |
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bugs Sziget-Urtier

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 02.05.2005 Beiträge: 5158 Wohnort: NÖ
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 10:26 Titel: |
|
|
Das praktische am ungarischen Programm sind für mich immer die Tageszusammenfassungen!
Die fehlen erfahrungsgemäß bei den anderen Sprachen! _________________ Für neuen Monitor hier [ X ] Nagel einschlagen! |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 11:18 Titel: |
|
|
und die Werbeaktionen stehen dadrin, aber halt nur auf Ungarisch.
Was kann man mit den Nescafé Bechern machen?
Bei Dreher kann man wohl abheben, wenn man genügend Becher sammelt.
Also über Becher sammeln bin ich eigentlich hinaus, aber für eine Fahrt mit dem Kran zum Panarafoto könnte sich lohnen.
@ Gab
hast du nicht Lust die Werbeaktionen zu beschreiben?
Dazu könnte man glatt einen eigenen thread aufmachen. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 05 Aug, 2010 15:35 Titel: |
|
|
Timo Maas ersetzt Deadmau5!
Ich hätte mir einen der anderen DJs vom Electrocity Festival mehr gewünscht (Kevin Saundersen, Erik Morillo, Roger Sanchez)... _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|