| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mellillie Sziget-Überlebender

Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 142 Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 12:18 Titel: [ERLEDIGT] 1 Platz von Mainz, 6.8.-16.8. (spät abends) |
|
|
Hi!
Unser 5.Mitglied kann nich mitkommen, daher ist noch ein fantastischer Platz in unserem Schmuggel T3 frei.
Du solltest unbedingt mit einem M anfangen, denn in Mr.T sitzen der Matthes, Madin, Mark und Melli (ansonsten müssen wir dich umtaufen). Zudem Raucher&Trinker sein, Lust am mitsingen und-gröhlen haben und eine durchaus linke, spaßige und etwas freakige Art besitzen damit du nicht nach drei Stunden anfängst zu weinen.
Unkosten 130€ Hin-und Zurück.
Bitte kurze Beschreibung per PN! 
Zuletzt bearbeitet von mellillie am Do 29 Jul, 2010 12:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
skynet Sziget-Bechersammler
Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Düsseldorf/Fuzhou
|
Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 14:33 Titel: |
|
|
ich!!!!!!
ach ne ich fahr ja selber. mist verdammt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 15:48 Titel: |
|
|
| werden-soweit ich dich nich abhänge (hühü)- eh die plätze zwischendurch tauschen, so will es der matthes (damit er sich temporär von uns erholen kann). Extra Anhalten tu ich dafür aber nicht! |
|
| Nach oben |
|
 |
skynet Sziget-Bechersammler
Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldedatum: 05.08.2008 Beiträge: 36 Wohnort: Düsseldorf/Fuzhou
|
Verfasst am: Di 27 Jul, 2010 11:34 Titel: |
|
|
| also mich abhängen sollte kein problem sein. meiner hat ja schon etlich jahre auf dem buckel. |
|
| Nach oben |
|
 |
doctahcerveza Sziget-Gelegenheitsschreiber
|
Verfasst am: Sa 31 Jul, 2010 18:52 Titel: |
|
|
hi,fahrt ihr zufällig über stuttgart?
ich heiss jens,könnt mich aber auch gern mongo nennen,dann passt das mitm m,also wär nett wenns klappen würde.achso und die sonstigen attribute erfüll ich aufjedenfall konsequent. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa 31 Jul, 2010 19:10 Titel: |
|
|
Hi mongo, erfreut sie kennenzulernen.
reiten über die A3 über frankfurt a.m., würzburg, nürnberg entlang. schlepp dich zu ner raststätte und wir sammeln dich gerne ein! wäre uns eine ehre! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 16:18 Titel: |
|
|
| mellillie hat Folgendes geschrieben: |
Hi mongo, erfreut sie kennenzulernen.
reiten über die A3 über frankfurt a.m., würzburg, nürnberg entlang. schlepp dich zu ner raststätte und wir sammeln dich gerne ein! wäre uns eine ehre! |
hm muss ich ma schaun wie ich zu ner raststätte da komm,wann fahrt ihr denn so ca.?fahrt ihr da auch an ansbach vorbei,denk der bk dort wär n guter treffpunkt,kenn ich von rock im park. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 18:21 Titel: |
|
|
wat isn ein bk, mongo?
könnten bei ansbach vorbei kommen, macht 20km mehr und dafür heisst du dann mechthild!
wollen freitag gegen 21uhr in saulheim bei mainz los, da wir um sieben uhr in österreich karten abholen müssen. also +3std wären wa um middernacht bei ansbach-wir sind verdammt schnell unterwegs.... |
|
| Nach oben |
|
 |
clavius Sziget-Tagesbesucher

|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 19:57 Titel: |
|
|
| bk = Burger King ?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: So 01 Aug, 2010 23:31 Titel: |
|
|
wat isn ein bk, mongo?
könnten bei ansbach vorbei kommen, macht 20km mehr und dafür heisst du dann mechthild!
wollen freitag gegen 21uhr in saulheim bei mainz los, da wir um sieben uhr in österreich karten abholen müssen. also +3std wären wa um middernacht bei ansbach-wir sind verdammt schnell unterwegs.... |
mechthild is ok,bk is burger king.muss morgen dann nen kumpel von mir fragen ob er mich sonntag abend nach ansbach fahren kann.wär geil wenns klappt,hab so richtig bock aufs sziget.wo holt ihr da in österreich karten ab,habt ihr da vorbestellt oder is da n vorverkauf oder so?hab nämlich au noch keine karte. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 15:37 Titel: |
|
|
ja hoffe dit klappt mit deinen freund, denke wir wären um 00:00 in ansbach. karten aus abverkauf, leider nix vorverkauf.
meld dich soweit du neues weisst. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mo 02 Aug, 2010 23:51 Titel: |
|
|
| weiss noch net ob das mit meim kumpel klappt.hab grad ma geschaut wegen anfahrt mitm zug.muss da über würzburg fahrn,da wär doch würzburg fast geschickter oder nicht? |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 00:07 Titel: |
|
|
ist es, wenn ich mich einmischen darf.
In würzburg gibt es auch eine Raststätte, wo man mit der Straßenbahn fast hin kommt:
23:06 ab Würzburg Hauptbahnhof West
23:26 an Würzburg Berner Straße
Straßenbahn 5 Richtung Würzburg Rottenbauer
Die Verbindung gibt es noch um 23:36 und 0:06 Uhr
Der Routenplaner sagt, es sind dann noch 1,6 km Fußweg
link _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 11:35 Titel: |
|
|
| djrj hat Folgendes geschrieben: |
ist es, wenn ich mich einmischen darf.
In würzburg gibt es auch eine Raststätte, wo man mit der Straßenbahn fast hin kommt:
23:06 ab Würzburg Hauptbahnhof West
23:26 an Würzburg Berner Straße
Straßenbahn 5 Richtung Würzburg Rottenbauer
Die Verbindung gibt es noch um 23:36 und 0:06 Uhr
Der Routenplaner sagt, es sind dann noch 1,6 km Fußweg
link |
danke,behalt das ma im hinterkopf  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 12:54 Titel: |
|
|
okay. also wir planen dich jetzt fest ein, mechthild. werden dich schon irgendwo eingesammelt kriegen!!
@djrj: dein wissen ist der wahnsinn!
jeder sollte ein djrj haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 03 Aug, 2010 14:30 Titel: |
|
|
och, irgendwann gibt es sowas an jeder Ecke zu kaufen...
bin früher (im vergangenen Jahrtausend) getrampt und da war es sehr nützlich zu wissen, wie man zu den Raststätten oder von denen auch wieder weg kommt. Die A3 und die A2 waren meine bevorzugten Autobahnen.
edit
in Ungarn meide ich die Autobahn, um die Gebühr zu sparen. statt knapp 3 ist man dann 4 Stunden von der Grenze aus unterwegs.
Noch ein Tipp:
wenn man morgens bis 5 Uhr über die Westautobahn kurz vor Wien ist, kann man auch statt einmal um Wien herum einmal quer durch Wien durch fahren und ein klein wenig die Stadt vom Auto aus besichtigen.
Das Spart 10 Kilometer und bei langsamen Fahrzeugen dauert es noch nicht einmal länger, als die Umfahrung über die Autobahn.
Man fährt einfach geradeaus und wenn es nicht mehr geht, hält man sich rechts. Im Zweifel einfach der Beschilderung zum Flughafen folgen und man kommt automatisch auf die Ostautobahn richtung Budapest.
Nur den morgentlichen berufsverkehr sollte man meiden, wobei das samstags wohl nicht so schlimm sein kann. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Mi 04 Aug, 2010 00:18 Titel: |
|
|
okay. also wir planen dich jetzt fest ein, mechthild. werden dich schon irgendwo eingesammelt kriegen!!
@djrj: dein wissen ist der wahnsinn!
jeder sollte ein djrj haben  |
bin aber noch net ganz sicher dabei,weiss nämlich nicht ob ich am 16. frei hab,wenn nicht muss ich leider absagen.aber das grad ruhig is im geschäft,kann ich schwer drauf hoffen.ich seh grad ihr fahrt ja schon samstag,lol.hab das voll net gesehn,bin von sonntag ausgegangen.aber gut is mir au wurst,n tag mehr party.lol aber das ich das net seh.wo penn mer dann von so.auf mo.?
so jetzt nochma ganz auf reverse.seh grad ihr fahrt schon von freitag auf samstag..............ich depp wer lesen kann is klar im vorteil,lol.wär jetzt glatt am sonntag gefahrn.jetzt hab ich n problem,freitag nacht kann ich beim besten willen nich.damnit.muss dann leider absagen.und 16. spät abends is auch fucking schlecht,sorry tut mir jetzt echt leid. |
|
| Nach oben |
|
 |
alt+f4 Sziget-Mückenstichzähler

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|