| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mellowmaniac Sziget-Planer

Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldedatum: 19.04.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Köln
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 18:15 Titel: |
|
|
| djrj hat Folgendes geschrieben: |
| Mittwoch hoffentlich Kate Nash, aber dafür kann man die Karten nur gewinnen. (und dann auch nur mit so blöden Fragen wie: "In welcher britischen Indieband spielt Kate Nashs Freund?" |
Das ist der komische Sänger von den Cribs!  _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
- Fisimatenten-heisst-jetzt-Mellowmaniac |
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 75 Wohnort: Budapest/Berlin
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 18:21 Titel: |
|
|
hab mir grad paar bands auf youtube angeschaut und Breakestra sind für mich auf meiner must see list  |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 13 Apr, 2010 19:16 Titel: |
|
|
Danke, ich hatte echt lange gesucht, bis ich auf die Idee kam, die Frage zu googln, statt nach einem Artikel mit der antwort zu suchen.....
leider bin ich noch im Büro und kann den Links nicht folgen, aber ich bin gespannt! _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Kovinho Sziget-Amateur
|
Verfasst am: Do 22 Apr, 2010 08:35 Titel: |
|
|
| Deadmau5 fürs Frequency bestätigt, wäre ein sehr feiner Party Arena Act fürs Sziget! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 04.09.2009 Beiträge: 75 Wohnort: Budapest/Berlin
|
Verfasst am: Do 22 Apr, 2010 23:29 Titel: |
|
|
mensch mensch mensch da fehlt aber noch jede menge^^
Day Zero - keine infos
Meduza - keine infos
Jazz Stage - keine infos
MR2 - keine infos
Mokka Cuka - keine infos
hab von ein paar ungarn berichtet bekommen, das wohl die ungarischen bands erst gegen juni nen OK geben.....mhhh schaun wa mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gab Sziget-Amateur

|
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Sa 01 Mai, 2010 12:22 Titel: |
|
|
Zum Glück ist es für ungarische Bands kein Ausschlussgrund, wenn sie auch auf dem Volt spielen. Da sind nämlich die meisten der besten schon lange bestätigt.
Madness machen Spaß! Ich wäre voll dafür mit den alten Männern abzufeieren. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:34 Titel: |
|
|
Weiss eigentlich jemand was mit den Holländern los ist? Seit Wochen wird die holländische Sziget Seite nicht mehr aktualisiert und auch im holländischen Forum gibt es keine wirklichen Aktualisierungen mehr... ( passt ja thematisch zu Gerüchten! ) _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:44 Titel: |
|
|
Ich verstehe ja kein Wort ungarisch, aber für mich sieht es so aus als wenn dort zusammen mit Madness auch Ska-P genannt wird... Am 11. gibt es aber nur noch einen freien Spot auf der Hauptbühne. Kann ein ungarisch sprechender Mensch den betreffenden Absatz mal übersetzen? Wäre sehr nett!
| Zitat: |
| Sőt, másnap, a Sziget első napján lazán kapcsolódik ehhez majd két, újonnan bejelentett fellépő is, a 2007 után újra a Szigetre látogató Madness és a visszatérő vendég Ska-P. |
_________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |
feindrehfilter Sziget-Fremdenführer

|
Verfasst am: Mi 05 Mai, 2010 10:46 Titel: |
|
|
das wäre megageil. die waren das letzte mal auch schon grandios, ich muss die nochmal sehen! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 19 Mai, 2010 13:27 Titel: |
|
|
Heissester Tipp für einen der ausstehenden Slots am 13.08. dürfte im Moment Serj Tankian sein...! Ich vermute nächste Woche gibt es News! _________________ - Raider-heisst-jetzt-Twix
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|