| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bugs Sziget-Urtier

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 02.05.2005 Beiträge: 5158 Wohnort: NÖ
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:09 Titel: .: Bild anzeigen :. |
|
|
Woher kommt denn das jetzt auf einmal?
Sehe statt eingefügter Bilder jetzt nur mehr :
.: Bild anzeigen :.
Sowohl in beiträgen als auch in den Signaturen!! _________________ Für neuen Monitor hier [ X ] Nagel einschlagen! |
|
| Nach oben |
|
 |
djrj Moderator

Geschlecht:  Alter: 41 Anmeldedatum: 23.03.2005 Beiträge: 8814 Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 12:30 Titel: |
|
|
Ich denke, das ist eine Neuerung von mig.
Es gab nämlich recht viel Trafik, weil Hacker unsere gesamte Seite runtergeladen haben, so wie ich das verstanden habe.
Auch wenn die Bilder nicht bei uns auf dem Server liegen, scheinen sie doch Trafic zu verursachen, wobei ich das selber nicht ganz verstehe.
Wenn die Bilder nicht direkt angezeigt werden, sondern über einen Link erreichbar sind, muss das wohl Vorteile haben, sonst hätte er es nicht gemacht.
Ob Urheberrechtlich ein Problem diesbezüglich besteht, ist noch eine andere Frage. Auf jeden Fall wird er sich was dabei gedacht haben. Diese Entscheidung liegt bei dem rechtlich Verantwortlichen und ist nicht demokratisch zu treffen.
Mehr als ein Komfortverlust ist es ja nicht. _________________ djrj weiß nichts, kann aber alles erklären
wie der Niederrheiner an sich - frei nach Hans-Dieter Hüsch |
|
| Nach oben |
|
 |
Alex Sziget-Experte

Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldedatum: 22.11.2005 Beiträge: 970 Wohnort: Hier
|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 18:32 Titel: |
|
|
Mig hat erstmal die Bilderanzeige abgestellt und sucht momentan an einer anderen Lösung.
Hi,
das hat nix mit dem Traffic zu tun, sondern leider mit einer Firma Namens Getty - Images, die Massiv das Internet durchforstet und Rechnungen verschickt.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,547234,00.html
Ich wurde am WE von einem betroffenen Freund informiert und habe daraufhin sofort Mig verständigt. Er hat erstmal gehandelt und sucht gerade nach ner Lösung.
Damit Ihr auch morgen noch kraftvoll reinposten könnt
Gruß _________________ Dann bau ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark, mit Black Jack und Nutten!
sziget foto group 1: http://www.flickr.com/groups/sziget2007/
sziget foto group 2: http://www.flickr.com/groups/szigetfestival2007/ |
|
| Nach oben |
|
 |
mig4711 Sziget-Urtier

|
|
| Nach oben |
|
 |
Bugs Sziget-Urtier

Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldedatum: 02.05.2005 Beiträge: 5158 Wohnort: NÖ
|
Verfasst am: Mo 14 Dez, 2009 08:59 Titel: |
|
|
Wurde das jetzt wieder umgestellt?
Die Bilder gingen doch bis vor kurzem wieder?
Oder, ist das alles nur Einbildung?
Ist die Erde etwa doch keine Scheibe?
Waren die Amis etwa doch nicht auf dem Mond?
Schlaf ich oder wach ich?
*Sch..ßMatrix* _________________ Für neuen Monitor hier [ X ] Nagel einschlagen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|